.
Mehr zur Schneckenseite Zum Profil von Rainer Lieser bei www.facebook.com Zum Profil von Rainer Lieser bei www.linkedin.com Rainer Lieser bei www.leselupe.de Zum Kanal der Webschnecke bei www.youtube.com Zum Profil von Rainer Lieser bei www.xing.com Zu den Tweets der Webschnecke bei www.twitter.com Zur Website www.rainer-lieser.de

Klicken Sei eine der Seitenzahlen an, um zu einer weiteren Geschichte zu gelangen.

 

Geschichte vom 21.10.2004:

Große Freude

Heute gab es die erste positive Rückmeldung einer englischsprachigen Seite. Die Schnecke wird nun von auch von "www.comics2film.com" angelinkt. Vor meinem Fenster haben sich gerade Frau von Tuchenstolz, Johann Höflich und die Schnecke versammelt, um mir ein kleines Ständchen zu bringen. Gerührt sinke ich in mir zusammen und gelobe kleinlaut die Zweifel an dem Projekt vorerst etwas hinten an zu stellen und mich wieder vermehrt der eigentlichen Produktion zu widmen. Gleich jetzt. Obwohl ich mir später natürlich noch unbedingt die Orson Welles Verfilmung von "Der Prozess" ansehen muss. Aber jetzt ist erst mal Schneckenzeit.

21.10.2004 21.19 Uhr